Rechtsanwalt Alfons Johannes.*


Als angestellter Rechtsanwalt ist Alfons Johannes auf das Versicherungsrecht spezialisiert. Er war lange Zeit bei namhaften Versicherern im Bereich Schadenregulierung verantwortlich tätig und dabei insbesondere mit der Abwicklung von Haftpflicht- und Sachschäden in jeder Größenordnungen befasst.

 

Als Rechtsanwalt vertritt Alfons Johannes vor allem die Interessen der Versicherungsnehmer und Geschädigten bei der Durchsetzung von Ansprüchen aus der KFZ-Haftpflichtversicherung und der allgemeinen Haftpflichtversicherung sowie bei der Regulierung von Schäden aus dem Bereich der Sachversicherung. Dabei kann er auf seine lange Erfahrung bei der Abwicklung von Schäden und profunde Kenntnisse im Versicherungsrecht zurückgreifen. 

 

Außerdem berät und vertritt Rechtsanwalt Johannes Sie im Verkehrsrecht, bspw. bei der Regulierung von Verkehrsunfällen und der Durchsetzung von Schadensersatz- und Schmerzensgeldforderungen. Er ist vertretungsberechtigt bei allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten. 

 

Rechtsanwalt Johannes snackt uk platt. 

*angestellter Rechtsanwalt